Logo

Wiki

Fm Si 38

Geschichte

Viel ist über diese Sirene nicht bekannt. Es existiert nur einen Teil der Technischen Daten im Forum in diesem Thema. Laut Aussage des User, würde die Sirene der Elektror S1 oder S2 ähneln.

Verwendung

Wenn diese Sirene der S1 bzw. S2 ähnelt, würde sie überwiegend als Werkssirene genutzt worden sein.

Technik

Aktuell noch nichts bekannt. Laut Forum-User „Sirentyp“ wird die Fm Si 38 mit 220 V betrieben.

Technische Daten:

Hersteller Siemens
Herstellerjahre unbekannt. Womöglich 2. WK.
Herstellerbezeichnung Fm Si 38
Nennspannung 220V
Nennstromaufnahme unbekannt
Anlaufstrom unbekannt
Nennleistung (Aufnahme/Abgabe) unbekannt
Gewicht ca. 6,8 kg
Drehzahl xxxx U/min
Portzahl 6
Tonfrequenz (Nennwert) ? Hz

Hinweise

Wer was genaueres weiß über diese Sirene, kann uns gerne kontaktieren. Gegebenfalls an die registrierten User, bitte erweitern oder ergänzen.