Logo

Wiki

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

sirenen:pneumatisch:hls273 [2018/11/04 08:55]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
sirenen:pneumatisch:hls273 [2018/12/23 19:50] (aktuell)
turboquattro [Maschinenanlage]
Zeile 37: Zeile 37:
  
 Der Drucklufttank wurde bei der HLS 273 liegend, vollständig vergraben, neben dem Mast bzw. Maschinenbunker installiert. Von außen war lediglich die Revisionsöffnung zu erreichen, welche durch einen Schachtteckel geschützt war. Die Leitungen zum Maschinenraum waren unterirdisch verlegt. ​ Der Drucklufttank wurde bei der HLS 273 liegend, vollständig vergraben, neben dem Mast bzw. Maschinenbunker installiert. Von außen war lediglich die Revisionsöffnung zu erreichen, welche durch einen Schachtteckel geschützt war. Die Leitungen zum Maschinenraum waren unterirdisch verlegt. ​
-Der Drucklufttank der Fa. Slawinski fasste 6000 Liter und wurde mit 16,5 Bar betrieben. ​+Der Drucklufttank der Fa. Slawinski fasste 6000 Liter und wurde mit 16,5 Bar betrieben. Eine Ausnahme bilden die Anlagen die in Israel aufgestellt wurden. Bei diesen war der Drucklufttank wie bei der F71 stehend, zu 1/3 vergraben, mittig unter dem Gittermast aufgestellt.
  
 ===== Varianten ===== ===== Varianten =====